Bio

 

Robin Bhattacharya (geboren 1981) ist ein Agent, der in einer Vielzahl von Wissensfeldern und Disziplinen tätig ist.

Alumnus von Central St. Martins College, Chelsea College und London School of Economics and Political Science.

Lebt zur Zeit in Zürich (Schweiz).

News

Nerd for Hire

I have more than a decade of experience in value and its transfer, working with alternative- and crypto-currencies and having created my own currency system, based on prime numbers, in 2010, which since last year also has been selectively minted as NFTs (ERC-721). I started an Ethereum-mining enterprise in 2018, through which I gained hands-on …

Die ROBIN™ Währung auf der Ethereum-Blockchain

Ich freue mich sehr, dass mit der 257 ROBIN™-Note die ROBIN™-Währung nun auch als NFT – ein Non-Fungible Token (ERC-721) auf der Ethereum-Blockchain – verfügbar ist. Das heisst: Die ROBIN™-Münze und -Noten können nun auf der zweitgrößten und zukunftssichersten Blockchain gesichert werden: Selbst wenn jemand die ROBIN™-Münze oder -Note “kopieren” (fälschen) würde, ist nur das …

Laugh up! Stand up! – Rassismuskritisches Humorfestival 27.-29. Oktober 2016 Zürich

Auftritt am Laugh up! Stand up! – Rassismuskritisches Humorfestival 27.-29. Oktober 2016 Zürich im Programmteil Laugh against the machine 2016 Freitag, 28.10.2016, 20:00 Uhr Wer lacht da eigentlich über wen? fragen wir mit dem deutsch-iranischen Comedian und Medienstar Michel Abdollahi und seinen Gästen. Als kanakischer Journalist in Anzug und Krawatte liess sich er sich in …